GlitzerKatze

Moin!


Es geht hier um Mich und meinen Alltag. Wenns dir gefaellt hinterlasse ruhig eine Nachricht. Ich antworte gern! Falls es dir hier nicht gefaellt, verlasse die Seite direkt. Sinnlose negativ-Kommentare ohne Rueckadresse werden ignoriert und geloescht.

xGuestbookx

Catgirl



Sonja. 22. Germany. Hardcore. All that I know; All that I live for. more?

Tages Survey weil Schatz süß auf dem Sofa schläft <3

Geklaut von Sari!!

BESCHREIBE IN 3 WORTEN:

deine Gefühle?
wirbelnd. positiv. herzlich.

deinen Charakter?
stark. ehrlich. treu.

diese Woche?
aktiv. gefühlvoll. hardcore.

dein letztes Wochenende?
renovieren. freude. zusammenhalt.

deinen Traumtypen?
selbstbewusst. ehrlich. intelligent.

deine momentane Gedankenwelt?
geordnet. positiv. gefühlvoll.

 

WAS WÜRDEST DU TUN WENN:

dein Ex dir sagen würde, dass er dich liebt?
drauf scheißen.

deine Freundin dir sagen würde, sie ist lesbisch?
das gibt es schon

dein Lehrer in dich verliebt wäre?
ernstes Wörtchen mit ihm sprechen.

du von der Arbeit geschmissen wirst/ von der Schule fliegst?
wahrscheinlich heulen und nicht weiter wissen.

ein Elternteil von dir stirbt?
das wird nunmal irgendwann passieren. Wie ich damit umgehen werde, keine Ahnung.

du jemanden umbringen würdest?
wahrscheinlich in den Knast wandern!

es sich herausstellen würde, dass du adoptiert bist?
hm dann wär es so. Das würde das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir nicht ändern.

dein Schwarm dir sagen würde, dass er das selbe für dich emfpindet?
Das hat er <3

WAS FÄLLT DIR EIN WENN DU DAS LIEST:

Liebe: stärkste Macht.

Sterne: wunderschön.

Hass: negativ.

Hexe: quatsch.

Schule: mit sehr gut beendet.

Arbeit: Ausbildung gut beendet.

Nichtraucher: ja.

Drogen: keine Option.

Alkohol: keine Option.

Tod: End of the road.

Schönheit: wird vom Charakter geformt und poliert.

Wo hätte ich dich letzen Freitag gefunden?
In meiner neuen Wohnung zwischen neuen Möbeln und viel Einpackkartons!!

Gibt es Menschen, die du als wahre Freunde bezeichnest?
Ja die gibt es.

Hast du ein Geheimnis?
Ja

Was ist das Beste an dieser Woche?
Gestern Madball! Morgen Friseur und Freitag Niels' Party!

Bist du verliebt?
Ja <3

Magst du kleine Kinder?
ja (:

Was war die erste Zigarettenmarke die du geraucht hast?
Ich habe noch nie geraucht.

Magst du lieber chinesisch essen oder pizza?
schwere Frage!!

hast du heute schon was verbotenes gemacht?
nein.

Bist du in den letzten Tagen zu einer Erkenntnis gekommen?
ja <3

Möchtest du einen Hund haben?
Nein. Ich bin ein Katzenmensch <3


Hat jemals jemand vom anderen Geschlecht für dich gesungen?
Ja

Hast du in den letzten Jahren Freunde verloren?
Nein.

Wie lange dauert es noch bis zu deinem geburtstag?
12 tage und 5 Monate (:

Hast du in letzter Zeit Freundeanfragen abgelehnt oder gehnemigt?
Ja (:

Wie fühlst du dich gerade?
hungrig!

Hast du geschwister?
Ja (: eine Schwester!

Lieblingsgetränk? ​​
Kakao, Bionade, Schweppes

Hast du schon einmal in einem anderen bett übernachtet?
Ja (: die ganze erste Woche nach unserem ersten Date bei Nielsi <3!

Besitzt du ein Glätteisen?
Ja <3<3

Hast du letzte nacht gut geschlafen?
ja, ich war total kaputt!!

Hast du noch etwas zu sagen?
Ich freue mich auf Freitag!! KEVIN MELD DICH BEI MIR!! Und jaa nachher gibt es noch Kuchen!!!

CHEERS!

10.3.10 12:37


DER HAMMER!

ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind
a weak offense when you step to this
mind over matter is power over fists
i walk fearless because i'm armed with-a-mind

i walk fearless with a mind far greater than just a fucking fist.

 

Alter! Der Abend gestern war der reinste Hammer!!!! Die Markthalle war voll, die Leute haben sich bewegt und die Bands waren absolut great!!!
Mein Highlight des Abends waren Madball! Ich bin noch recht sprachlos was deren Auftritt betrifft. Einfach nur geil!!
Danach kommen für mich DBD. Super Show und live besser als erwartet!!

Das waren meine beiden Tops!!

Terror, super Show. Terror halt!
The Setup, haben mir im Hafenklang vor ein paar Monaten besser gefallen. Haben aber trotzdem ne super Show geliefert!
Cruel Hand, fand ich auch ziemlich cool. Allerdings hatte ich bei denen immermal das Gefühl, dass die Bewegung und Stimmung runterfiel und dann wieder aufgehoben wurde. Aber auch nur bei zwei drei Songs (: Sonst auch super!

Ich fühl mich auch noch echt schlapp! Niels liegt auch kaputt auf der Couch und ruht seine geschwollenen Körperteile aus!! :D

Auf dem Hinweg gestern haben wir noch kurz bei ner Raststelle getankt und ich wurde von Niels mit einem Present überrascht!!

Und zwar eine TEAM JACOB FLASCHE AHHHHH!!!!!!!!! :D :D :D :D
Obwohl er sich immer so gegen Jacob gesträubt hat und mir vermitteln wollte, dass Edward der richtige für Bella wär bla bla!!! :D :D

Das hat mich damals schon im Buch aufgeregt!!! Edward der Lappen.

Fakt ist, dass

  • Jacob der bessere ist!
  • das Line Up für Wacken der absolute scheiß ist und wir nicht hinfahren!
  • das Line Up fürs WFF der absolute knaller ist und wir auf jedenfall hinfahren!!
  • wir in diesem Jahr an so unfassbar coolen Festivals teilnehmen! *vorfreuuuuudeeee*
  • Sportvito von Lidl geil schmeckt!
  • ich mein Leben nie mehr liebte als jetzt <3

So, jetzt auf die Couch, Frühstück und schmusen <3

10.3.10 09:33


Geschafft!

 HAPPY BIRTHDAY SCHATZ!!!!!!

Heute ist der 09.03.2010 und das bedeutet erstens, dass Niels heute Geburtstag hat und zweitens, dass wir genau heute unser halbjähriges Jubiläum haben <3<3 

Ich danke dir für alles <3 Ich liebe Dich <3 Für immer dein <3

Dazu kommt, dass heut Abend ein absolut geiles Line Up in der Markthalle HH gezeigt wird!!!

>>>DEATH BEFORE DISHONOR, MADBALL, TERROR, CRUEL HAND, THE SETUP<<<

DAAAANN kam heute auch der Telekom Mann und hat uns Internet eingerichtet!

Die letzten Tage:

  • Die Sonne kam <3 Niels und ich habens genossen!


  • Fringe auf deutsch ist scheiße! Außerdem kenn ich die Staffel schon (: Ich bleib bei den Original Stimmen (:
  • FlashForward auf deutsch ist ebenfall schrecklich! Kenn ich auch schon
  • Niels hat mir süße Sachen geschenkt!
  • Papa hatte Samstag Geburstag! Lecker Torte und die Nachricht, dass er nach Neustadt umstationiert wird. D.h. jeden Abend ist er bei Mama (:
  • Ich liebe die Massage Funktion unseres Duschkopfes! *rr*
  • Ich liebe unseren neuen Rollos!
  • Gestern waren wir in Hamburg shoppen <3

  • Shorts und Tasche für mich, Hoodie für Schatz!
  • CD Regal ist eingeräumt!
  • Der Schnee geht mir auf die Nerven.
  • Lasagne aus der Packung ist ekelhaft.
  • Ich liebe den Geruch vom neuen Guhl <3
  • Unsere Nachbarn sind die coolsten EVER!
  • Heut Abend Markthalle Hamburg!

DER SOMMER KANN KOMMEN!!

Ich habe meine Sommerschuhe vom letzten Jahr gefunden und werde sie *wie kann sie nur* dieses Jahr wieder tragen (: Weil ich sie liebe!!

Ausm Bett direkt in die Sonne!!


Und jetzt werden Schatz und ich losfahren, zu seiner Mama, zum Kakao und Kuchen <3
Danach dann nach Hamburg :D Das wird so gut!!!


 

CHEERS <3<3<3<3

 

 

9.3.10 15:07


Internetpause!

Wir sind vor einer Stunde fertig geworden mit dem Umtransport meiner Möbel in die neue Wohnung!
Morgen fahren wir dann nochmal zu Ikea und holen die restlichen Möbel und Lampen und dann wird übers Wochenende nochmal Vollgas gegeben, damit zum Sonntag alles soweit fertig ist (:

Jetzt aber dürfen Niels und ich erstmal hier nächtigen !!

 

Studenten-Wohnung-Like!! Sehr rustikal das ganze. Aber lieben lässts sich überall <3

 

Jetzt geht es auch ab ins Bettchen!

Ab morgen werd ich vermutlich bis zum 9.3. nichts mehr posten, weil wir das Internet umgemeldet haben und ich den Blog solange auf privat stellen werde (:

Danke nochmal an Nathi und Chris  

Jetzt in unser Luxusnest <3

Gute Nacht!!

xxx

24.2.10 23:19


Liebe <3

Weil wir sie für uns gepachtet haben.

Und morgen geht es weiter <3

23.2.10 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de