GlitzerKatze

Moin!


Es geht hier um Mich und meinen Alltag. Wenns dir gefaellt hinterlasse ruhig eine Nachricht. Ich antworte gern! Falls es dir hier nicht gefaellt, verlasse die Seite direkt. Sinnlose negativ-Kommentare ohne Rueckadresse werden ignoriert und geloescht.

xGuestbookx

Catgirl



Sonja. 22. Germany. Hardcore. All that I know; All that I live for. more?

Kurzer Bericht und Survey (:

RAAAH! Endlich zu Haus!
Zuerst fast ne Stunde beim Arzt gesessen, trotz Termin :/
Dann 2 einhalb Stunden im Rathaus verbracht und danach noch eine Stunde im Amt.Ich hab so langsam auch keinen Bock mehr jeden Tag rumzurennen um weiter Formulare auszufüllen!!

Zum Glück ist jetzt erstmal alles erledigt!'
Als Belohnung waren Niels und ich dann noch bei meiner privaten HairStylistin <3<3 Danke Schatz, wie immer toll!

Jetzt kochen wir noch fein und dann wird relaxt!

Tagessurvey!

 

 

Gehst du gerne zur Schule?
Ich bin gern hingegangen (: *klassenbeste*
Und in meiner Ausbildung auch (: Die Lehrgänge waren super!


Neben wem sitzt du im Unterricht?
Fachrealschule- saß ich immer neben Marci (:
Ausbildung - immer neben Maiki und Peter (:


Glücklich damit?
Sehr (: Immerhin waren wir die Streberaussenseiter! ;D


Würdest du dich als zickig bezeichnen?
Ja. Kommt ganz auf die Situation an (: 

Gibt es Leute, bei denen du lachen musst, wenn du sie siehtst?
Oh ja (: Die gibt es. Die hat wohl jeder hm? (:

 

Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht?
Heut morgen beim Duschen mit Niels! 

Wie ist deine Stimmung?
Super (: Hab zwar ein bisschen Kopfweh aber das kann ich heut gut wegstecken

Bedrückt dich etwas?
Nö momentan nicht (: Alles läuft super! Und nachher kaufen wir wahrscheinlich unsere neue Couch <3

Wie war deine Woche?
Spitze! Die Wohnung ist sogut wie fertig. Niels' Geburtstagsparty ist fertig geplant und wird super!
Das Konzert war der absolute Hammer!
Heute Friseur!

Was fürs Wochenende geplant?
Ja! Freitag hab ich ne coole kleine Location gemietet für Nielsis Geburtstagsparty

Wann hast du heute Mittag gegessen?
Noch garnichts!
Ist dein Zimmer aufgeräumt?
Die Wohnung ist picko bello!!

Gehst du oft shoppen?
Ja, oft und gern :D

Was macht dich gerade glücklich?
Die Worte von Niels. Unsere Wohnung und unser Kind <3

Wie läufts in der Schule?
Da lief es immer spitze (: wie gesagt, Streber :D

Hast du vor der Zukunft Angst?
Nicht mehr. Seit letztem Jahr hat sich soviel verändert und zum Guten gewandt, dass ich optimistisch in die Zukunft schauen kann.

Gibt es Menschen die dich nicht mögen?
Ja (: ich würd etwas falsch machen wenns die nicht gäbe (:

Hast du Haustiere?
ja einen Kater!

Schonmal Sonnenauf-/untergang am Strand gesehen?
Ja, mit Niels. Schönberger Mittelstrand.

Lieblingsferienort?
Dänemark <3<3

11.3.10 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de